Cart

Über Musuri

Hallo, 

Myrthe Niemann

ihr wollt bestimmt wissen wer hinter diesem Shop steht. Mein Name ist Myrthe Niemann, geboren 1978 in Mussoorie, einem Gebirgsort im Norden Indiens. Die Begeisterung für handbedruckte Stoffe, aufregende Muster, warme Farben und individuelle Designs wurde mir sehr früh, mit meinem ersten, eigenen handbedruckten Quilt in die Wiege gelegt. Meine Mutter Heidrun Niemann führt seit bald 50 Jahren die "Caravanserai" in München. Mit Schwerpunkt Zentralasien finden sich in der Caravanserai  nicht nur kostbare Antiquitäten aus den Bereichen Schmuck, Möbel und Textilien sondern seit einigen Jahren auch eine wunderbare Kollektion handbedruckter Bett- und Tischwäsche. Den Laden finden Sie in der Isabellastrasse 6, 80798 München. Geöffnet ist die Caravanserai Mo-FR 11.00-18.30 und Sa 10.00-16.00 Uhr.

Warum nun MUSURI?

Ich habe die Firma MUSURI im Jahr 2010 mit dem Ziel gegründet, Liebhabern handbedruckter Textilien die Auswahl und den Kauf über den Onlineshop oder Katalog zu ermöglichen. MUSURI erfüllt nun, als im wahrsten Sinne des Wortes Tochterunternehmen, den Wunsch vieler begeisterter Kunden, die zauberhaften Bett- und Tischwäschen, kuschelige Tagesdecken und wunderschöne Accessoires über Internet auch von außerhalb Münchens erwerben zu können. Die Preise Online und im Laden sind dabei für alle gleich - das ist uns ein großes Anliegen. Eure Bestellungen werden meist von mir persönlich gepackt und zum Versand gebracht.

Fragen zu den einzelnen Produkten beantworte ich natürlich sehr gerne. Füllt dafür das Kontaktformular aus, schreibt eine Mail an info@musuri.de oder ruft im MUSURI Office unter 089 416139140 an.

Auf Instagram und Facebook bekommt ihr mehr von den Produkten, der Kunst des Blockprintes und ein bißchen was von mir und meinem Leben mit. Besonders freue ich mich über Likes und Follower auf https://www.instagram.com/myrthemusuri/  und https://www.facebook.com/www.musuri.de/

Wer wissen will wie ich das erste mal nach Indien kam schaut mal hier rein:

Blogeintrag: Born in India

Nun wünsche ich viel Freude im Zauber handbedruckter Stoffe.

 

Eure Myrthe Niemann